scandinavian Design

Skandinavienliebe


Was den nordischen Stil so besonders macht:

Die Wälder und die Fjords, das Meer, die Berge und die Schwedenhäuser. Karge Landschaften und starke Naturverbundenheit machen Skandinavien nicht nur für mich so liebenswert. Der sogenannte “Skandi-Stil” gehört momentan wohl zu den beliebtesten Wohnstilen, die es gibt. Weiche Stoffe, Kerzen, Leuchten, Felle, verspielte Accesoires, großformige Muster und Motive sowie Blumenarrangements sind unverzichtbar für den nordischen Einrichtungsstil. Er überzeugt durch klare Formen und naturbelassene Materialien, strahlt Harmonie und Ruhe aus und macht aus euren vier Wänden einen Urlaub für Zwischendurch. Dadurch bietet der Skandinavische Einrichtungsstil einen angenehmen Gegenpol zum hektischen Alltag. 

 

Wer steckt hinter Eska?


 

Ich bin Denise, 22 Jahre alt und komme aus Hildesheim. Hier habe ich mein Studium Gestaltung an der HAWK Anfang 2018 erfolgreich beendet. Design und Kreativität gehören schon seit langer Zeit zu meinen größten Leidenschaften. Bereits vor meinem Abitur im Jahr 2014 wusste ich, was ich später einmal machen möchte: Gestalten. Und zwar Sachen, die mir und euch gefallen. Tolle Prints, Wohnaccessoires und ganz einfach schnuckeliges Gedöns. Nun habe ich meinen kleinen Traum Wirklichkeit werden lassen - hoffentlich bereitet er euch genauso viel Freude wie mir.

 


Unterwegs


Du findest Eska auf folgenden Veranstaltungen

Kundenwünsche


Wir fertigen alles individuell nach Wunsch an. Schreib uns für dein Vorhaben einfach eine Mail und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen.

Wiederverkäufer


Gern sind wir bereit, unsere Produkte auch zum Wiederverkauf anzubieten. Setze dich dafür einfach per Mail oder telefonisch mit uns in Verbindung.


eska auf instagram